English version





Hotelbewertungen
 
 
Referenzen Naturpark Hotel Weilquelle

Top 500 Hotels

Gastronomiepreis4. Platz GastronomiepreisGastronomiepreis Hessen


Certified Conference Hotel


Gastronomiepreis

Tripadvisor Varta-Führer
Hotel-Award-Winner 2015





  

Aus der Presse

Green Meetings im Taunus

UA


AHGZ    UA

TZ

Usinger Aneiger

FR  Usinger Land

Zu den Artikeln

weiter Usinger Land Extra - Gold Award Top 500 Hotels
weiter Frankfurter Rundschau - Genusss ist im Mittelpunkt
weiter Taunus-Zeitung - WIMAFO-Stern in Bronze
weiter AKS-Aktuell - Das Naturpark Hotel Weilquelle
weiter Journal Frankfurt - Feste feiern
weiter Taunus-Zeitung - Certified Conference Hotel

weiter Hotel- & Gaststättenzeitung - Britpop-Stars im Hotel Weilquelle
weiter Usinger Land Extra - Sommerfest der Taunus-Hotel-Collection
weiter Usinger-Anzeiger - 1. Platz Gastronomiepreis 2012
weiter Usinger Anzeiger - 4-Sterne

weiter Taunus-Zeitung - 15 Jahre Naturpark Hotel Weilquelle

weiter Usinger Anzeiger - Rock und Jazz
weiter Usinger Anzeiger - Fendt-Oldtimer zu Gast im Taunus
weiter Usinger Anzeiger - Rock und Jazz zum Geburtstag

weiter Allg. Hotel- und Gastronomiezeitung

weiter Usinger Anzeiger - Sauberhafter Geschäftstag

weiter Taunus á la carte: "Wie die alten Römer"
weiter Usinger Anzeiger - Umweltpaten räumen auf
weiter Usinger Anzeiger - Naturpark Hotel erhält Gütesiegel
weiter Usinger Anzeiger - Sauberhafter Geschäftstag, UMPAS
weiter Usinger Anzeiger - Sauberhafter Geschäftstag
weiter Taunuszeitung - Umweltpreis geht nach Schmitten
weiter Usinger Anzeiger - Umweltpreis "Sauberhaftes Unternehmen"
weiter Taunuszeitung - Naturpark Hotel jetzt "grün"

weiter Usinger Anzeiger - Erstes "grüne" Hotel im Taunus

weiter Die Gastgeber - Erfolgsgeschichten
weiter Schmittener Nachrichten - Certified Green Hotel
weiter Usinger Anzeiger - Neue Trendsportart: Disc-Night-Golf
weiter Taunuszeitung - Disc-Night-Golf

weiter Taunuszeitung - Bergfieber
weiter Taunuszeitung - Unternehmen des Monats


 

Bewertungen des Naturpark Hotel Weilquelle

 




Grünes Tagungshotel im Taunus

Rezertifizierung zum „Certified-Conference-Hotel“
und „Certified-Green-Hotel“ erfolgreich bestanden

17.03.2017

Das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg hat die erneute Prüfung zum „Certified-Conference-Hotel“ und „Certified-Green-Hotel“  durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) erfolgreich bestanden. Seit der letzten Prüfung vor drei Jahren hat sich der Kriterienkatalog für beide Gütesiegel stark geändert.

Für das „Certified-Conference-Hotel“-Label wurden während der eintägigen Prüfung 8 Kategorien (Tagungsbereich, Informationsmaterial, F&B Angebot, Veranstaltungsbetreuung, Abrechnung, Hotel allgemein, Betthygiene und Schlafkomfort sowie der Gesamteindruck) mit insgesamt 100 Prüfpunkten abgearbeitet. Diese Anforderungen reichen von Mobilfunkerreichbarkeit und Internetzugang über ausreichend Arbeitsfläche im Zimmer, standardisierte Angebots- und Abrechnungsprozesse sowie eine professionelle Veranstaltungsbetreuung. Selbst die Luxzahl der Beleuchtung im Tagungsraum ist maßgeblich und wurde durch Gerold Kirchthaler vom GK Hotel & Tourismus Consulting als VDR-Prüfer akribisch nachgemessen. Besonderes Augenmerk gilt sowohl im Geschäftsreise- als auch im Tagungshotel der Matratzenhygiene und dem Pflegezustand. Der Certified Hotelprüfer lobt neben den 5 angenehm hellen Tagungsräumen, nicht nur die vielen Outdoor Möglichkeit rund um das Haus: „Besonders zu erwähnen wäre der Haupttagungsraum, dem eine große Terrasse vorgelagert ist. Mit herrlichem Blick auf das schöne Grundstück, den Wald und die tolle Weitsicht, sind angenehme Kaffeepausen, Gruppenarbeit oder Abendveranstaltungen im Freien schon fast garantiert! Zum Schluss möchte ich noch das aufmerksame und freundliche Personal inkl. Direktion erwähnen, welches überall ein angenehmes privates Flair widerspiegelt, eben einfach mal ganz anders als in so manchem Hotelklotz“.

Überreicht wurden die beiden Urkunden von der Projektleiterin Monruedee Hödtke aus dem Hause Certified, die es sich nicht nehmen ließ, dem Hotelteam persönlich zu gratulieren.

Grünes Tagungshotel im Taunus
Daniela Krebs, Waldemar Boll, Marco Kattwinkel, Monruedee Hödtke

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser erneuten intensiven Prüfung wieder überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben und unsere eigene Qualitätsanforderung dadurch honoriert wird“, teilt Hoteldirektor Marco Kattwinkel mit, der sich mit seinem Team über die Note "Sehr gut“ bei der Prüfung freuen darf. Herrn Kattwinkel wie auch Herrn Waldemar Boll, der als Bankett- und Eventkoordinator für die Planung und Durchführungen von Tagungen, Events und Feierlichkeiten mitverantwortlich ist, sowie auch dem engagierten Mitarbeiterteam bedeutet diese erneute Zertifizierung zugleich zusätzlichen Ansporn und die Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber im Geschäftskunden- und Tagungsbereich zu sein.

Daniela Krebs, Geschäftsführerin des Taunus Touristik Service, die der Einladung Kattwinkels zur Urkundenübergabe in Oberreifenberg gerne gefolgt war, zeigte sich ebenfalls sehr erfreut: „Das Naturpark Hotel Weilquelle ist eine Institution im Hochtaunus. Die erneute Auszeichnung zeigt, welche hervorragende Arbeit seit Jahren in diesem Haus geleistet wird. Geprüfte Qualität, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind wichtige Themen im Tourismus. Wir sind sehr glücklich darüber, dass das Naturpark Hotel diesen Gedanken mit großer Motivation lebt und damit die Region ein Stück weit mit prägt“.

Die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind nicht nur auf dem Geschäftsreisemarkt ein immer größer werdendes Auswahlkriterium bei den Unterkünften. Auch bei den Urlaubern sind nachhaltige Reisen im Sinne des sanften Tourismus immer mehr gefragt.   

Inhaber Arno Hofmann freute sich daher besonders über das „Certified-Green-Hotel“-Label, das für  ökologisch und nachhaltig geführte Hotels steht. Bei diesem Label stehen die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz ganz oben auf der Prüfliste, die in 80 Prüfkriterien der Kategorien Energie, Wasser, Abfall, Food & Beverage, Anreise, Social Responsibility, interne & externe Kommunikation, besondere Maßnahmen und strategische Entwicklung unterteilt sind. So werden z.B. die Reduzierung von Abfallmengen, genauso wie der Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungs-, Spül- und Waschmittel bewertet. Ein besonderes Augenmerk liegt vor allem bei der Vermeidung von Einzelverpackungen beim Einkauf und die Reduzierung des Strom- und Wasserverbrauchs. Hier konnte das Hotel mit der Note „Gut“ abschließen.

Besonders beeindruckt war der Prüfer von dem vorbildlichen Engagement des Hotelteams bei den Umweltpaten Schmitten (UMPAS) und bei den Müllsammelaktionen im Rahmen der Umweltkampagne der Hessischen Landesregierung "Sauberhaftes Hessen“ mit denen Kattwinkel mit seinen Mitarbeitern das Bewusstsein für eine saubere Landschaft schärfen und über das richtige Verhalten aufklären möchte.



Über der Taunus-Hotel-Collection glänzen wieder 8 Sterne

01.11.2016

Jeweils vier Sterne erhielten erneut das Parkhotel am Taunus in Oberursel und das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg. Beide Hotels, die der Inhaber Arno Hofmann unter der Marke „Taunus-Hotel-Collection“ führt, haben bei der erneuten Klassifizierung der DeHoGa wieder die 4-Sterne-Anforderungen erreicht.

Beide Hotels verfügen über insgesamt 260 Betten, Restaurants und Bars, 17 modernen Tagungs- und Eventräume sowie 2 große Parkanlagen. Dort werden neben vielen Outdoor-Events für Tagungen und Veranstaltungen auch Grillabende und Hochzeiten im Grünen angeboten.

Mit dem Arrangement „Berg und Tal“ bieten die beiden Häuser ihren Gästen etwas Einzigartiges im Taunus an.

Beginnend im Parkhotel in Oberursel mit direktem U-Bahn-Anschluss können die Gäste ohne Pkw die Main-Metropole Frankfurt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und Museen erkunden oder sie besuchen die Taunusstadt Oberursel. Der Hotel Sauna- und Fitnessbereich stehen kostenfrei zur Verfügung und den Abend können die Gäste nach einem Dinner bei Kerzenschein in der Bar ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen startet dann, nach dem reichhaltigen Frühstück, die Wanderung zum Feldberg, entlang des Urselbaches durch die Wälder des Taunus. Das Gepäck wird kostenfrei zur nächsten Unterkunft transportiert, dem Naturpark Hotel Weilquelle.

Dort werden die Gäste am Nachmittag mit Kaffee & Kuchen schon erwartet. Auch hier steht der Saunabereich zum Entspannen zur Verfügung oder die Gäste erkunden das Limeskastell und besuchen den Feldberg mit Falknerei. Am Abend geht es kulinarisch mit einem Drei-Gang-Menue weiter. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen können die Gäste sich noch auf eine Tour zur Saalburg oder zum Hessenpark begeben.

Die beiden Hoteldirektoren Stefan Hofmann (Parkhotel am Taunus) und Marco Kattwinkel (Naturpark Hotel Weilquelle) freuen sich sehr, den immer mehr wachsenden Anforderungen der Sternevergabe mit ihren Hotels zu entsprechen. Doch wichtiger als die Sterne empfinden die beiden, dass sich ihre Gäste aufgehoben- und rundum wohlfühlen sollen – und das kann man nur mit einem gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter-Team erreichen. 

Daniela Krebs, Stefan Hofmann, Arno Hofmann, Marco Kattwinkel
Daniela Krebs, Stefan Hofmann, Arno Hofmann und Marco Kattwinkel
freuen sich über die neuen Sterne für die beiden Taunus-Hotels

Daniela Krebs, Geschäftsführerin des Tourismusdachverbands Taunus Touristik Service, gratuliert den beiden Hoteliers zur erfolgreichen Folgeklassifizierung Ihrer Häuser:

„Wir können  uns glücklich schätzen, in der Region zwei ausgezeichnete 4 Sterne-Häuser zu haben, die sich ganz auf ihre Gäste einstellen. Längst wird bei der Vermarktung von Tourismusregionen auf das Angebot von Komplett-Arrangements gesetzt. Nur noch übernachten und frühstücken reicht dem Gast heute nicht mehr. Die Leute wollen unterhalten werden und sind froh, wenn ein Hotel auch etwas für die Freizeitgestaltung parat hält. Das wird hier in beispielhafter Weise praktiziert und gibt uns für die Bewerbung des Taunus etwas an die Hand, Gäste mit Rund-um-Angeboten hierher zu locken.“

Arrangement „Berg und Tal“ in den Häusern der Taunus-Hotel-Collection!  Für nähere Informationen zu unserem Arrangement klicken Sie bitte hier.


Naturpark Hotel Weilquelle ist Unternehmen des Monats

11.02.2016

Unternehmen des Monats Hessen

 

Staatssekretär Michael Bußer: „Sie schärfen das Bewusstsein für eine saubere Landschaft und leisten einen wesentlichen Beitrag für die Gemeinde.“

Der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Staatssekretär Michael Bußer, hat das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg als Unternehmen des Monats Dezember 2015 ausgezeichnet.

„Durch ihr vorbildliches Engagement für den Umweltschutz schärfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Naturpark Hotels Weilquelle gemeinsam mit ihrem Direktor Marco Kattwinkel das Bewusstsein für eine saubere Landschaft und klären gleichzeitig über das richtige Verhalten auf. Mit ihrer Zeit, ihrer Energie und ihren kreativen Ideen leisten sie einen wesentlichen Beitrag für die Gemeinde“, sagte der Staatssekretär heute bei der Übergabe der Urkunde.

Das Naturpark Hotel Weilquelle unterstützt seit 2010 die Umweltpaten Schmitten (UMPAS), ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schmitten, die dem Müll in ihrer Region den Kampf angesagt haben. Zu den Paten gehören Familien, Kindergartengruppen und Grundschulklassen, Vereine, Sportgruppen, Feuerwehren, Firmen und die Parteien der Gemeinde.

Jeder Pate hat ein eigenes Gebiet, das er regelmäßig von Müll befreit, so auch das Naturpark Hotel Weilquelle. Zudem macht der Direktor des Hotels aktiv Werbung für das Projekt, um weitere Paten zu finden und um auf das Thema Umweltschutz aufmerksam zu machen. Seit 2014 gibt es ein Maskottchen für die Umweltpaten, das auf den Namen Umbärto getauft wurde.

Darüber hinaus führt das Hotel eine Tombola zugunsten des Kindergarten Oberreifenbergs durch, dessen Erlös komplett in den Ausbau des Kinderspielplatzes geht.

„Gemeinsam aktiv – Bürgerengagement in Hessen“

Die Auszeichnung „Unternehmen des Monats“ wird auf Initiative von Ministerpräsident Volker Bouffier im Rahmen der Ehrenamtskampagne „Gemeinsam aktiv – Bürgerengagement in Hessen“ vergeben. „Die Hessische Landesregierung will so das vielfältige Engagement hessischer Unternehmen würdigen und gute Beispiele mit Vorbildcharakter in den Blick der Öffentlichkeit rücken“, betonte Michael Bußer. Im Internet werden die ausgezeichneten Unternehmen unter www.engagiertes-unternehmen.de vorgestellt.

Zudem erhält eine gemeinnützige Initiative oder Organisation, an deren Projekt(en) das Unternehmen als Engagement-Partner mitarbeitet, einen Anerkennungsbetrag von 500 Euro.

Der Staatssekretär hob hervor, dass der Anerkennungsbetrag ein symbolisches Dankeschön sei, das nicht den ausgezeichneten Unternehmen, sondern der Arbeit von Vereinen, Gruppen und Initiativen zugutekomme. Im Fall des Naturpark Hotels Weilquelle geht das Geld an die Umweltpaten Schmitten und den Katholischen Kindergarten Oberreifenberg. 

 Unternehmen des Monats aus Schmitten (Taunus)

Daniela Krebs (Geschäftsführerin Taunus Touristik Service),
Arno Hofmann (Inhaber Naturpark Hotel Weilquelle),
Marco Kattwinkel (Direktor Naturpark Hotel Weilquelle),
Michael Bußer (Staatssekretät Land Hessen),
Carola Herr (Leiterin Kath. Kindergarten Oberreifenberg),
Lothar Dreißigacker (Federführung der UMPAS),
Reinhard Ott (Federführung der UMPAS),
Gerhard Heere (Geschäftsführer Tourismus- und Kulturverein Schmitten)


Das Naturpark Hotel Weilquelle ist das
erste „Certified Green Hotel®“ im Taunus

Green Meetings im Taunus
Das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg hat die Prüfung als „Certified Green Hotel®“ durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) bestanden und ist somit das 100ste Hotel in Deutschland und das erste „Certified Green Hotel®“ im gesamten Taunus, das mit dem neuen Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet worden ist.

Neben der Zertifizierung zum “Certified Conference Hotel®“ gemäß den Anforderungen des VDR, hat sich das Schmittener Hotel nun auch der Prüfung zum „Certified Green Hotel®“ erfolgreich unterzogen.

Das neue Zertifikat soll die nachhaltige und ökologische Qualität des Hotels zeigen.

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Deshalb legt der VDR bei der Prüfung zum „Certified Green Hotel®“ einen besonderen Schwerpunkt auf ökologisches und gesellschaftlich verantwortliches Handeln. 

Geprüft wurde anhand von 70 strengen Kriterien, die in acht Kategorien unterteilt sind: Energie, Wasser, Müll, Essen, Trinken, Mobilität, gesellschaftliche Verantwortung (CSR), Information und verantwortungsvolles Management.

Die meisten der abgefragten Kriterien können vom Gast selbst wahrgenommen werden.

Das Vier-Sterne-Hotel hat nachgewiesen, dass es besonders nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend geführt wird und damit den heutigen Ansprüchen von Geschäftsreisenden, Veranstaltungsteilnehmern und Urlaubern in hohem Maße Rechnung trägt.

Das begehrte Zertifikat besitzen in Deutschland derzeit lediglich nur 99 andere Hotels.

Certified Green Hotel


Till Runte, Geschäftsführer der Certified GmbH, überreichte Eigentümer Arno Hofmann und Hoteldirektor Marco Kattwinkel persönlich die Urkunde und gratulierte zum einen zur bestandenen Prüfung und zum anderen dem 100sten “Certified Conference Hotel®“ in Deutschland.

Till Runte überreicht Marco Kattwinkel und Arno Hofmann das Zertifikat
Till Runte überreicht Marco Kattwinkel und Arno Hofmann das Zertifikat

„Das ist natürlich ein tolles Ergebnis und eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit, die wir im Bereich Umwelt& Nachhaltigkeit seit Jahren bereits leisten“, freut sich Hoteldirektor Marco Kattwinkel über die Auszeichnung.

„Wir haben uns dafür entschieden „grün“ zu werden und zu bleiben. Diese Grundsatzentscheidung haben wir bereits vor längerer Zeit getroffen und haben angefangen, nach und nach diesen Gedanken in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Natürlich sind bei der Planung und Umsetzung Kosten und Investitionen entstanden - doch der Aufwand hat sich letztendlich gelohnt und wir sind stolz darauf, ökologisch und nachhaltig zu wirtschaften und nun sogar das erste „Certified Green Hotel®“ im Taunus zu sein“ so Kattwinkel.

Grün tagen im Taunus (Certified Green Hotel)
Uwe Kraft, Marco Kattwinkel, Marcus Kinkel, Gertrud Stöckl,
Arno Hofmann, Tatjana Binner und Ulrich Krebs

Der Hotelier Arno Hofmann, Eigentümer des Hotels, ist stolz auf sein Mitarbeiterteam. Sein besonderer Dank gilt Marco Kattwinkel, der sich als Hoteldirektor in hervorragender Weise für die Belange des Naturschutzes im Taunus einsetzt.

Arno Hofmann versichert, dass die Gestaltung des Hotelparks, sowie des hoteleigenen Geländes in den angrenzenden Reifenberger Wiesen stets im Sinne harmonischer-, ökologischer Gestaltung Teil des Naturschutzgebietes sein werden.

Zur Zertifikatsübergabe erschienen zahlreiche Vertreter aus dem Taunus und der Gemeinde Schmitten, um das erste „Certified Green Hotel®“ im Taunus zu feiern und dem Team seine Glückwünsche auszusprechen.

Einige Zitate:

Ulrich Krebs, Landrat und erster Vorsitzender des Naturpark Taunus
„In nicht einfachen Zeiten im Gastronomie- und Hotelleriegewerbe im Usinger Land erfüllt das Hotel über seine Qualität ein tolles Angebot mitten im Naturpark Taunus. Wir brauchen solche Leute, die Mut  beweisen! Und ich sage es ganz deutlich: Wir unterstützen solche Unternehmen die mit gutem Beispiel vorangehen sehr gerne."

Gerhard Heere, Tourismus- und Kulturverein Schmitten e.V. (TKV)
„Ich habe immer an das Hotel mit seinen Zukunftsvisionen geglaubt. Gratulation!“

Marcus Kinkel, Bürgermeister Schmitten
„Erfolgreich sein und gleichzeitig umweltbewusst handeln schließt sich nicht aus“

Uwe Kraft, erster Kreisbeigeordnete des Hochtaunuskreises
„Es freut mich, dass das Naturpark Hotel Weilquelle als erster Betrieb im Taunus zum „Certified Green Hotel®“ zertifiziert wurde. Damit setzt in schwierigen Zeiten das Naturpark Hotel Maßstäbe und schafft zugleich Verpflichtung, kontinuierlich ein sehr guter und noch professionellerer Gastgeber zu sein. Ich gratuliere recht herzlich“.

Till Runte, Geschäftsführer der Certified GmbH & Co. KG
„Das Naturpark Hotel Weilquelle hat sich die Auszeichnung verdient“



Quality Selection 2015


Vielen lieben Dank an unsere Gäste!

Qualität steht im Naturpark Hotel Weilquelle bei den Unternehmenszielen ganz weit oben.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und zufrieden sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste, uns ein ehrliches Feedback zu geben und uns auf den Bewertungsplattformen im Internet zu bewerten. Auch dieses Jahr wurden wir wieder für unsere Qualität ausgezeichnet.

Das Naturpark Hotel Weilquelle zählt zu den sehr gut bewerteten Gastgebern auf HolidayCheck.

Mit der HolidayCheck Quality-Selection-Urkunde können wir unseren Gästen zeigen, dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir als Gastgeber täglich an guter Qualität für unsere Gäste arbeiten!

Nach 2013 und 2014 durften wird diese Auszeichnung nun schon zum dritten Mal entgegen nehmen.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die positiven Bewertungen!


HolidayCheck




Naturpark Hotel Weilquelle erhält Gütesiegel
"Certified Conference Hotel
®“

Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

Naturpark Hotel Weilquelle erhält das begehrte Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“

Einmal mehr kann das Team vom Naturpark Hotel Weilquelle den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisiert das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ das Naturpark Hotel Weilquelle und hängt deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR (Verband Deutsches Reisemanagement e.V.) entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

Certified Conference Hotel

„Wir sind stolz, dass wir diese wirklich intensive Prüfung erfolgreich absolviert haben“, freut sich Direktor Marco Kattwinkel. „Mit diesem begehrten Siegel können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so Kattwinkel weiter. Für ihn und seine 20 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.

„Das Haus macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck. Bemerkenswert am Naturpark Hotel Weilquelle ist, dass es viele hauseigene Eventangebote für die Kunden bereithält und bereits einmal den Gastronomiepreis in der Kategorie –Tagungshotel Hessen- verliehen bekommen hat“, resümiert Prüferin Sandra Gerdom, Geschäftsführerin der Look & Feel GmbH. Sandra Gerdom wird - als wirklich erfahrene Praktikerin - vom VDR und der BTME regelmäßig zur Hotelprüfung eingesetzt, um sicher zu stellen, dass bei der Zertifizierung eben der Praxisbezug von großer Bedeutung ist.

Das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das Naturpark Hotel Weilquelle mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: Tagungsräume mit modernster Ausstattung und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice: Dieses Haus gehört zu den führenden Tagungshotels der Region.

Prüferin Sandra Gerdom überreicht Direktor Marco Kattwinkel das begehrte Gütesiegel
Prüferin Sandra Gerdom überreicht Direktor Marco Kattwinkel das begehrte Gütesiegel

Derzeit gibt es bundesweit 319 „Certified Conference Hotels®“. Mit dem kürzlich verliehenen Prädikat „Certified®“ kann das Naturpark Hotel Weilquelle nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt Arbeitserleichterung. Starke Argumente für das Naturpark Hotel Weilquelle in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

www.certified.de



1. Platz Schlemmerblock-Award 2014

Wir danken unseren Gästen für diese besondere Auszeichnung beim Schlemmerblock-Award 2014!

Unsere Restaurantgäste haben uns, mit ihren Bewertungen auf den 1. Platz des regionalen Schlemmerblock-Awards in der Kategorie „Kaffee/Kuchen“ gewählt.

Vielen Dank dafür!

Küchenchef Frank Müller, Hoteldirektor Marco Kattwinkel und Chef de Rang Peter Lehmann freuen sich über den 1. Platz
Küchenchef Frank Müller, Hoteldirektor Marco Kattwinkel
und Chef de Rang Peter Lehmann freuen sich über den 1. Platz

Das Besondere ist, das nicht die Bewertungen von Kritikern oder Testern zählen, sondern einzig und allein die Meinung der Gäste aus dem Vorjahr, die uns besucht und auf Herz und Nieren getestet haben.

Die Platzierung ergibt sich durch Bewertungen in drei verschiedenen Bereichen: 

  • Qualität der Speisen und Getränke
  • Ambiente und Ausstattung
  • Service

Award 2014

Von den eigenen Gästen zu einem der beliebtesten Restaurants der Region gewählt zu werden, ist eine der aussagekräftigsten Anerkennungen der eigenen Leistung.

Herzlichen Dank!

 

Ihr Team vom
Restaurant Café Weilquelle




Für besondere Qualität und Gastfreundschaft ausgezeichnet


Große Freude beim Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

Über den Gastronomiepreis wurde das Hotel aktuell für seine besondere Qualität und Gastfreundschaft in Hessen ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung kam für uns überraschend, so Hoteldirektor Marco Kattwinkel.


Gastronomiepreis


Der Gastronomiepreis ist einer der wichtigsten Auszeichnungen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Bereits im Jahr 2012 belegte das Hotel in der Kategorie "Tagungshotel Hessen" den ersten Platz.

Diese erneute, hohe Anerkennung seitens der Gastronomiepreis-Jury und unseren Gästen, die wir nun erhalten haben, ist der große Verdienst meines tollen Teams, betonte Kattwinkel.

Es ist die tägliche Aufgabe und Herausforderung unserer Mitarbeiter, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern eher noch zu übertreffen. In unserem Hause zählt daher der Leitspruch "In kleinen Dingen Stark sein" - denn es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, Gespräche und Gesten, die den Gästen in Erinnerung bleiben.

Der Gastronomiepreis zeichnet seit Jahren Hotels und Restaurants überall in Deutschland aus.

Während eines anonymen Besuchs prüft die Jury verschiedene Bereiche wie z.B. Service, Essen, Trinken, Sauberkeit, Ambiente, Gesamteindruck und Freundlichkeit. Der Fragekatalog umfasst mehrere hundert Fragen, die die Tester während ihres anonymen Besuches in den verschiedenen Häusern auswerten.


Marco Kattwinkel (links) und sein Hotel-Team freuen sich über den Gastronomiepreis
Marco Kattwinkel (links) und sein Hotel-Team freuen sich über den Gastronomiepreis



So sieht uns "Genießen Pur"

Mitten im Luftkurort Schmitten (Taunus) und unterhalb des Feldbergs, sowie 700 Meter über dem Meeresspiegel, liegt das Naturpark Hotel Weilquelle.


Es ist nicht nur eine Stätte der Ruhe, Entspannung und der gesunden Frischluft, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für Tagungen, Seminare, Festlichkeiten aller Art, Events oder Outdoor-Aktivitäten.

 

Wie gut die Organisation des Hotels und deren aktive Umsetzung ist, wurde von der Customer Alliance mit der Note sehr gut bewertet.

 

Die idyllische Alleinlage vermittelt dem Erholungssuchenden den Eindruck einer fern von der Zivilisation abgelegenen heilen Welt. Diese ist aber – bei Bedarf – in nur 30 Minuten mit dem Auto wieder zu erreichen. Insbesondere die beiden Metropolen Frankfurt und Wiesbaden dürfen hier genannt werden.

 

Der gestresste berufstätige Mensch erfährt hier – gemäß der Unternehmensphilosophie – wie es ist, wenn der Mensch wieder im Mittelpunkt der Ereignisse steht. Fast überall im Alltagsgeschehen wird der Mensch nur noch funktional und nicht mehr als Person wahr genommen.

 

Ein Blick in den kulinarischen Jahreskalender hat mir klar gemacht, wie sehr hier die saisonalen und biologischen Gerichte betont werden.

 

Beachtenswert ist auch die Tatsache, dass das Hotel Mitglied der sogenannten 50 plus - Hotels ist. Diese Hotels gehen insbesondere auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen über 50 Jahre ein; diese Altersgruppe wird in unserer auf Marktwert ausgerichteten Gesellschaft nicht selten durch Ignoranz, Denkfaulheit oder indifferentes Denken an den Rand gedrängt.

 

Ein weiterer Pluspunkt in Sachen Sozialkompetenz !

Genießen Pur

 

1. Platz Tagungshotel Hessen beim Gastronomiepreis 2012

 

Im Naturparkhotel Weilquelle wird uns auf dem idyllischen Feldberg gezeigt wie aus einer Tagung eine erfolgreiche Sitzung wird: schöne Räumlichkeiten, moderne Technik, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und eine tolle Tagungsbetreuung sorgen für einen produktiven Austausch.

 

Einem gelungenen Austausch geht indes das Personal selbst mit bestem Beispiel voran, denn hier erleben wir, wie Ausbilder und Azubis Hand in Hand gehen. Sie zeigen uns, wie ein offenes und konstruktives Klima ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen und übertragen diese Stimmung auch auf ihre Gäste.

1. Platz Tagungshotel Hessen


,Miteinander arbeiten und miteinander erleben‘ gilt hier sowohl für die Gäste als auch das Personal und wir überreichen Marco Kattwinkel für sein vorbildliches Engagement hierfür den ersten Platz in der Kategorie "Tagungshotel".

mehr


 

 Marco Kattwinkel freut sich über den 1. Platz
Marco Kattwinkel freut sich über den 1. Platz "Tagungshotel" beim Gastronomiepreis




Gold-Award der TOP 500 Hotels Deutschland für das Naturpar Hotel Weilquelle

Schmitten, den 14.01.2012

Das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg unter der Leitung von Direktor Marco Kattwinkel wurde aktuell mit dem WIMAFO-Stern in Gold der Top-500-Hotels in Deutschland ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr freute sich das Hotel über die silberne Trophäe und schaffte somit innerhalb eines Jahres den enormen Leistungssprung von Silber auf Gold.

30.000 Häuser wurden im letzten Jahr getestet und bewertet. Von Vertretern der Trägerorganisation „Gesellschaft für Wirtschafts- und Marktforschung WIMAFO“ wurden das Naturpark Hotel Weilquelle und weitere Top-Hotels in Deutschland nun ausgezeichnet.

„Diese Häuser haben sich in einem besonderen Maße für das Wohlgefühl ihrer Gäste im Einzelnen und den Tourismusstandort Deutschland im Allgemeinen eingesetzt.“ So die WIMAFO.

Seit mehr als fünf Jahren hält sich das Haus fest unter den 500 beliebtesten Adressen Deutschlands. Grundlage für die höchste von WIMAFO zu vergebene Auszeichnung war das äußerst positive Feedback der Gäste und Hoteltester.

 

Hier konnte das Hotel vor allem im Bereich Service und Freundlichkeit punkten.

 

Marco Kattwinkel sagte: "Bereits die Nominierung für diesen Award war ein großer Erfolg für mein Team und mich. Die erneute Auszeichnung der Top-500-Hotels in Deutschland und der Aufstieg in der Bewertung macht uns sehr glücklich und spornt uns weiter an. Wir haben uns vorgenommen, die Qualität unseres Hauses weiter auszubauen.

 

„Die Flexibilität, das Können und das unglaubliche Engagement unseres Teams, das teilweise schon seit 14 Jahren bei uns tätig ist, trugen erheblich zum erneuten Erfolg bei“ so Kattwinkel.


Auch der Eigentümer und Betreiber Arno Hofmann, dem auch das Oberurseler Parkhotel am Taunus, das Boardinghouse Parkresidenz sowie das Waldhotel Heidekrug gehören, ist mit seinem Team, das er am 01.01.2011 mit übernommen hat, sehr zufrieden. Das Naturpark Hotel Weilquelle sei „eine Oase der Ruhe in dieser so hektischen Welt, ein Ort, der inspirierend ist und Freizonen für Gedanken und Ideen schafft, was auch unsere Tagungsgäste sehr schätzen.“ so Arno Hofmann.

 

Das Naturpark Hotel Weilquelle gehört unter anderem auch zu den „Certified Conference Hotels“ die vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM), der Deutschen Veranstaltungsorganisatoren e.V. und des Deutschen Convention Bureau e.V. (GCB) jährlich geprüft werden. Somit zählt das Hotel zu den rund 230 zertifizierten Tagungshotels in Deutschland.


Top 500 Hotels
hristian Sierig, Frank Müller, Doreen Endrulat, Dirk Groß, Marco Kattwinkel, Arno Hofmann und Jennifer Volpi
hristian Sierig, Frank Müller, Doreen Endrulat, Dirk Groß, Marco Kattwinkel, Arno Hofmann und Jennifer Volpi
Christian Sierig, Frank Müller, Doreen Endrulat, Dirk Groß, Marco Kattwinkel,

Arno Hofmann und Jennifer Volpi



Top 500 Hotels


Naturpark Hotel Weilquelle
erneut unter den TOP 500 Hotels

 

Schmitten, 07.02.2011 

Diese schöne Auszeichnung für das Naturpark Hotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg ist der Verdienst meiner hervorragenden Mitarbeiter unter der Leitung von Herrn Direktor Kattwinkel, berichtet der neue Eigentümer und Betreiber Arno Hofmann, dem auch das Oberurseler Parkhotel am Taunus, das Boardinghouse Parkresidenz sowie das Waldhotel Heidekrug gehören.

 

Das Hotel Weilquelle wurde erneut als „Certified Conference Hotel“ vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM), der Deutschen Veranstaltungsorganisatoren e.V. und des Deutschen Convention Bureau e.V. (GCB) ausgezeichnet und gehört zu den 230 zertifizierten Tagungshotels in Deutschland.

 

Sieben Pflichtanforderungen, denen verschiedene Prüfkriterien thematisch zugeordnet sind, kennzeichnen das Leistungsspektrum eines professionellen Tagungshotels. Unter anderem wurde der Tagungsbereich, die Tagungsabwicklung, die Restaurantleistungen, die Veranstaltungsbetreuung, die Abrechnungsprozesse und die Ausstattung und Dienstleitung bewertet.

 

Zudem wurde das Hotel erneut in das WIMAFO-Ranking der „Top 500 Hotels“ in Deutschland durch die Gesellschaft für Wirtschafts- und Marktforschung WIMAFO aufgenommen. Im Vergleich standen 30.000 Häuser, die getestet und bewertet wurden.

„Das Naturpark Hotel Weilquelle hat sich mit hohen qualitativen und ethischen Standards in der Tourismusbranche durchsetzen können“, so die WIMAFO.

 

Diese Auszeichnungen garantieren den Gästen professionellen und kundenfreundlichen Service und sind zudem auch ein wichtige Unterstützung für die Region, besonders aber für den Wirtschaftsstandort Schmitten, sagt Kattwinkel, da die Gäste des Hauses die touristischen Angebote der Gemeinde und das Einzelhandels- und Dienstleistungsgewerbe rund um den Feldberg während ihres Aufenthaltes im Naturpark Hotel Weilquelle für sich in Anspruch nehmen.

Arno Hofmann, Doreen Endrulat, Marco Kattwinkel
Arno Hofmann, Veranstaltungsbetreuerin Doreen Endrulat und Direktor Marco Kattwinkel





Aus dem Gästebuch

Das Meeting wurde als ein voller Erfolg auf ganzer Linie bewertet. Gerade die ungezwungene Atmosphäre in einer Umgebung, die nicht durch die tägliche Arbeit bestimmt war, hat viel geholfen und dazu beigetragen, dass Inhalte auch aufgenommen werden konnten. Fortsetzung folgt, auch mit anderen Agentur-Teams wie Print Design, Screen Design, Content oder Information Architecture und Performance Marketing. Einzig das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber irgend etwas muss ja noch “Luft nach oben” lassen.

Erstes externes Account Management Meeting von dietzk.
------------------------------------------------------------------------


„Bergfieber“

                         …drehten wir
                         …hatten wir
                         …überlebten wir!

Und das mit der tollen Unterstützung von Herrn Kattwinkel und Team!

Vielen Dank und weiter so!

Frédérik Hambalek und Team
Kabakon Film & Medien

Bergfieber Filmdreh Bergfieber

Filmdreh Bergfieber Filmdreh Bergfieber

Filmdreh Bergfieber 
Filmdreh Bergfieber

Filmdreh Bergfieber Filmdreh Bergfieber

Bildnachweis Kabakon.de

weiter Usinger Anzeiger - Bergfieber

------------------------------------------------------------------------

Ich bin begeistert - insbesondere von Ihrer Flexibilität und Ihrer Unterstützung in unserer ziemlich komplexen Organisation des Events und Ihrer Koordination zwischen den beteiligten Hotels.

Das Ambiente Ihres Hauses ist wunderschön. Die Qualität der Küche kann ich leider zu wenig beurteilen. Am Frühstück gab es überhaupt nichts auszusetzen. Das Abendessen werde ich irgendwann nachholen und Ihnen das Feedback dann gerne nachreichen.

Die komplette Abrechnung hat problemlos funktioniert. Alles in allem haben Sie maßgeblich dazu beigetragen, daß unsere Veranstaltung zum Erfolg führte. Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Vermittlung in Richtung der anderen Hotels, Tauna Tours und dem Busunternehmen (auch von dieser Seite hat alles ganz hervorragend funktioniert und ist weiterzuempfehlen)

Firmenevent von IBM Deutschland GmbH
------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre herzliche Unterstützung und Ihr Engagement. Ich komme immer gerne auf das Naturpark Hotel Weilquelle zurück, weil Sie sich deutlich von anderen Tagungsstätten unterscheiden.
Der familiäre Charakter und die Liebe zum Detail ist in vielen anderen Häusern bereits abhanden gekommen. Bleiben Sie so!!!

Tagung von Procter & Gamble Service GmbH
------------------------------------------------------------------------

Auch wir wollen uns für die gelungene Tagung des Managementteams unserer Abteilung in Ihrem Haus bedanken. Sowohl die Räumlichkeiten als auch von der kulinarischen Seite her, waren wir - nicht zum ersten Mal - von Ihren Leistungen überzeugt.

 

Tagung von GIZ - Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit
------------------------------------------------------------------------


Liebes Weilquelle-Team,


meinen 50. Geburtstag mit vielen Gästen in Eurem Haus zu feiern, gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Wir waren sicher anspruchsvolle "Auftraggeber" - und ich kann nur sagen: Es war perfekt!

Unsere Gäste und wir werden diese als eine der schönsten Veranstaltungen in Erinnerung behalten. Alles war bestens, angefangen von der Planung über die engagierte Unterstützung bei der Vorbereitung und der Dekoration bis hin zur Feier selbst. Selten haben wir einen so aufmerksamen, perfekten Service erlebt. Besonders angenehm ist auch die Freundlichkeit und der Teamgeist aller Mitarbeiter aufgefallen.

Als Gast fühlt man sich in Ihrem Hause tatsächlich wie ein König und ist herzlich willkommen. Ein Dank auch an die Küche für das hervorragende Buffet sowie an Herrn Kiehl für die Weinvorschläge. Beides hat viel Lob von unseren Gästen erhalten - darunter passionierte Weinkenner und Teilnehmer, die oft auf Veranstaltungen unterwegs sind und qualitativ hochwertige Speisen zu schätzen wissen.
Und nicht zu vergessen die Kinder, für die der Schokoladenbrunnen mit frischem Obst ein Höhepunkt war und die sich in Ihrem Haus ebenso willkommen fühlten, wie die Erwachsenen.

 

Wir und alle Gäste haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Bestimmt sehen wir uns wieder - und ganz sicher empfehlen wir Ihr Haus fleißig weiter.


Danke für diesen schönen, unvergessenen Tag!

 

Geburtstagsfeier von Familie Trautmann
------------------------------------------------------------------------

Unsere Gruppe war äußerst zufrieden in Ihrem Hause. Der Service und die Freundlichkeit Ihres Personals sind besonders zu betonen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause und werden es stets weiterempfehlen.

 

Workshop von Lurgi AG
------------------------------------------------------------------------

 

Journal Frankfurt  Journal Frankfurt   Top 10 idyllische Locations

 

Für Ihre Gastfreundschaft anlässlich unserer Veranstaltung in Ihrem Hotel möchten wir uns nochmals bedanken.

Aus unserer Sicht waren es die äußerst professionelle und gleichwohl charmante Art und Weise, mit welcher Ihr Personal uns in diesen zwei Tagen begleitet hat, als auch das ausgesprochen hohe Maß an erlebter Qualität (und das schließt auch die technische Betreuung durch Ihren Hausmeister mit ein), was uns ganz besonders beeindruckt und gefreut hat.

Wir und unser Mandant haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und dürfen Ihnen versichern, dass Sie und Ihre Mannschaft zu den – im positiven Sinne – außergewöhnlichen Häusern zählen, die wir in unserer über 20jährigen Erfahrung genießen durften.

Gerne werden wir für weitere Veranstaltungen mit Ihnen zusammenarbeiten und freuen uns schon jetzt darauf.

Bis zu unserem nächsten gemeinsamen Erlebnis wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Zeit und verbleiben

mit den besten Grüßen

Tagung von EBC - Entrepreneurial Business Communication

------------------------------------------------------------------------

Insgesamt hat es uns in Ihrem Hause sehr gut gefallen. Es fällt schwer, Ihnen Vorschläge zur Qualitätsverbesserung zu machen. Insbesondere die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Ihre Flexibilität haben das Wohlfühlen gefördert.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen

Event von Tree Connection

------------------------------------------------------------------------

Es war alles perfekt. Meine Kollegen haben sich sehr wohl gefühlt.

Tagung von Seiko Instruments


------------------------------------------------------------------------

Vielen, vielen Dank! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und einen erfolgreichen Workshop durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

Workshop von Deutsche Flugsicherung
------------------------------------------------------------------------

It was difficult to find, but the result was a very nice night in your hotel. I wish you all the best!

Privater Aufenthalt von
Pieter van Vollenhoven

Schwager von Königin Beatrix (Niederlande)
------------------------------------------------------------------------

Im Namen des Lions Club Usingen-Saalburg möchte ich mich für die gute Betreuung unseres Advents-Abends bedanken. Das Essen war reichlich und gut, Ihr Personal war freundlich, zuvorkommend und flexibel. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben einen schönen Abend verbracht. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Adventsfeier von
Lions Club Usingen-Saalburg
------------------------------------------------------------------------

My collegues and I enjoyed very much staying at your beautiful and comfortable and efficient hotel. It was a very good experience.

My good wishes to you

Messe-Aufenthalt von
Richards Industries
------------------------------------------------------------------------

We want to thank you for the beautiful brunch you set up for us and our family and friends. The food was delicious and everyone of the staff was professional and hospitable. We had a wonderful time. This is a beautiful place and a perfect setting to make wonderful memories.

Brunch-Besuch von
L. Jacob

------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für ALLES. Wir sind begeistert....!

Event von Lufthansa Miles + More

------------------------------------------------------------------------

My best wishes to everybody in this beuatyfull hotel and a happy new year!


Privater Aufenthalt von

Scheich Mohammed Al Shamsi
(Minister der Vereinigten Arabischen Emirate)

------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für den schönen italienischen Abend bedanken. Wir haben das hervorragende Essen und die schöne Atmosphäre in Ihrem Hause sehr genossen... auch wenn wir zum Arbeiten da waren, hatten wir zwei sehr schöne Tage.

Tagung von Thomas Cook AG


------------------------------------------------------------------------


ThanX

Good location. Clean and comfortable room and bathroom. The staff is very gentle and helpful.

Breakfast was wonderful.

LibertyX

Liberty X (englische Popband)

------------------------------------------------------------------------

Dank Ihrer persönlichen Betreuung, des ausgezeichneten Service und des wunderbaren Buffets konnten wir einen wunderschönen Abend bei Ihnen verbringen. Es war eine Hochzeit und Taufe, damit man sich immer wieder gerne daran erinnert. Wir werden Sie gerne jedem Gast der fragt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Hochzeit und Tauffeier von
Familie Scheder mit Nils

------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank…

-für die kompetente Unterstützung bei der Planung unserer 
  Hochzeit

-für die flexible Umsetzung aller unserer Änderungswünsche

-für den sehr zuvorkommenden Service

-für das ausgezeichnete Essen und die schöne Präsentation der 
  Speisen


Ein herzlichen Dank auch von unseren Gästen, die sich an diesem Wochenende bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben und sich schon auf einen nächsten Besuch freuen.

Hochzeitsfeier von Familie van der Graaf
------------------------------------------------------------------------

Besten Dank noch einmal für Ihre Flexibilität! Die Klausurtagung in Ihren Hause war prima!

Klausurtagung von Deka Bank

------------------------------------------------------------------------

Wir möchten uns beim gesamten Weilquelle-Team für die sehr gelungene Hochzeitsfeier bedanken! Vergessen sind, Dank der guten Beratung, alle Sorgen und Nöte bei der Vorbereitung einer solchen Feier. Uns und unseren Gästen hat die Hochzeitsfeier sehr viel Freude gemacht.

Hochzeit Familie Albrecht

------------------------------------------------------------------------

Von den Kolleginnen und Kollegen habe ich gehört, dass die Klausurtagung in Ihrem Hause ein voller Erfolg war. Es waren alle begeistert von der guten Betreuung, den Zimmern und dem Essen, es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Ihrem Hause getagt haben.

Tagung VR-Leasing AG   


Top 500 Hotels

Gastronomiepreis  Gastronomiepreis Hessen

Grün



Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 06082/970-0
oder Sie senden uns eine e-mail an weilquelle@naturparkhotel.de.


Startseite   Tagung / Events   Seminare / Anbieter   Feierlichkeiten  
Private Arrangements   Räumlichkeiten / Zimmer   Messegäste  
Restaurant - Café - Bar    Umgebung    Sport und Freizeit  
Lage-Verkehrsanbindung   Aktuelles   Referenzen  
Partner   Impressum   AGB Beherbergung   AGB Veranstaltungen 
  


 

 

 

zurück

 

 

Gastronomiepreis


Schlemmerblock-Award